TINY HOUSES VON NAWALO

Pure Lebensqualität

Entdecke unsere minimalistischen Tiny Houses zum dauerhaften Wohnen

Ebenerdiges Raumkonzept

TINY HOUSES VON NAWALO

Pure Lebensqualität

Entdecke unsere minimalistischen Tiny Houses zum dauerhaften Wohnen

Ebenerdiges Raumkonzept

NAWALO

Qualität & Erfahrung aus einer Hand.

Genehmigungsfähigkeit

Alle unsere Modelle sind in allen Bundesländern genehmigungsfähig. Wir stehen Euch als kompetenter Partner bei deinem Projekt immer zur Seite.

Ebenerdiges Raumkonzept

Die Wohnbereiche unserer Tiny Houses wie z.B. der Schlafbereich sind ebenerdig und somit leicht zugänglich. Somit fallen lästige und anstrengende Treppenstufen weg.

Nachhaltige Baustoffe

Wir verwenden langlebige und hochwertige Materialien wie z.B. FSC-zertifizierte Hölzer oder eine Holzfaserdämmung, welche besonders robust und nachhaltig sind.

NAWALO STORIES

Unser Leben im Tiny House uniCube®

Familie Möller aus Schleswig-Holstein und Ihr Projekt der nördlichsten Tiny-House-Siedlung Deutschlands

In diesem Interview teilt Jan seine bewegende Geschichte darüber, warum er sich für den uniCube® von NAWALO entschieden hat und wie dieser Schritt sein Leben und das seiner Familie beeinflusst hat.

Previous slide
Next slide

TINY HOUSES

Durchdachte Minimalhäuser für dich und deine Gäste

In unseren Minimalhäusern lebst du besonders nachhaltig und naturverbunden. Helle und gemütliche Räume und der Einsatz von Holz sorgen für ein angenehmes Raumklima. Vollausgestattet, bietet dir z.B.  unser Tiny House Tide® genügend Platz, Komfort und ein Gefühl mitten in der Natur zu sein.
Previous slide
Next slide

Du hast schon ein Grundstück?

Unsere Tiny Houses sind in allen Bundesländern genehmigungsfähig.

Wir unterstützen dich bei der Beantragung der Baugenehmigung für unser hochwertiges Tiny House und bei anderen Fragen. Unsere Experten kümmern sich vom Beantragungsprozess bis hin zur Lieferung.

Jan Möller, Tiny House Siedlung Hüllerup

TINY HOUSE SIEDLUNG

„Das ist mein Herzensprojekt.“

Mit Pioniergeist und Innovationsfreude setzt Jan Möller ein bemerkenswertes Zeichen für modernes und nachhaltiges Wohnen. Unterstützt von dem enthusiastischen Verein „Boben Op“ gelingt es ihm, den Traum vom minimalistischen Wohnen Realität werden zu lassen. Das Minihaus-Quartier in Hüllerup ist nicht nur ein Ort des Wohnens, sondern auch ein Ort des Miteinanders, des Austauschs und des sozialen Engagements.

Jan Möller,
Tiny House Siedlung Hüllerup

So wohnt es sich gut.

Probewohnen in unseren Tiny Houses

Wolltest du schon immer mal wissen, wie es sich in einem Tiny House lebt? Kontaktiere uns und erlebe das Gefühl von Freiheit & Gemütlichkeit in unseren ausgewählten Tiny Houses. 

TINY HOUSES

Tiny House für Investoren

Möchtest du ein Okö-Resort gründen und neue Zielgruppen glücklich machen? Wir bieten dir jahrelange Expertise in der gewerblichen Vermietung einzigartiger Naturwagen, Lodges & Tiny Houses. Wir beraten dich gerne bei deinem Projekt.

GRATIS FÜR DICH

Unser Leitfaden

Dein Weg in die Leichtigkeit des Tiny-House-Minimalismus

Entdecke die Welt der Tiny Houses mit unserem Leitfaden! Von der Planung bis zum nachhaltigen Bau – erfahre, wie du dein eigenes kleines Paradies schaffst. Platzsparendes Design, umweltfreundliche Energie und Freiheit warten auf dich. Starte deine Reise zu einem einfacheren Leben jetzt!

ÜBER UNS

Wir sind NAWALO

Dein Partner auf Augenhöhe

Wir sind NAWALO! In Norddeutschland zu Hause, entwerfen und bauen wir seit 2007 Tiny Houses, Naturwagen und Lodges. Dabei haben wir uns am Markt mit dem Design, Vertrieb, der Fertigung sowie dem Import von innovativen und hochwertigen Naturwagen, Lodges und Tiny Houses für gewerbliche Anbieter in der DACH-Region etabliert.

Simon Kilimann, Geschäftsführung

Dein neues Zuhause in der Natur

Kontaktformular
Datenschutz*