Ein XXL-Bauwagen für den Waldkindergarten Jesteburg

Nachdem der alte Bauwagen in die Jahre gekommen und zu klein geworden war, dürfen sich die „Füchse“ und „Dachse“ vom Jesteburger Waldkindergarten jetzt über einen neuen, großen Bauwagen freuen.

„Wir freuen uns immer, wenn wir bei der Auslieferung an einen Waldkindergarten vor Ort sein können“, sagt der BendestorferSimon Kilimann,Geschäftsführer der NAWALO GmbH. Sein Unternehmen liefert sonst vorrangig Unterkünfte für die gewerbliche Vermietung. „Aber die Nachfrage von Waldkindergärten wächst“, sagt er, „und diese Termine sind für uns immer etwas Besonderes, weil sie von einer besonderen Emotionalität geprägt sind.“
Bericht Jesteburg, 11.09.2021

Unsere Kollegin Nina Mau war bei der Übergabe des Waldkindergartenwagens stellvertretend für die NAWALO GmbH vor Ort.

„Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb freue ich mich umso mehr bei der Übergabe eines weiteren Naturwagens dabei sein zu dürfen. Die Kinder haben ihn begeistert angenommen.“
Nina Mau, NAWALO GmbH

 

Den ganzen Artikel finden Sie hier.